Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Vermittlung Emotionaler Erlebniswerte

- Eine Marketingstrategie Fur Gesattigte Markte

Über Vermittlung Emotionaler Erlebniswerte

Die vorliegende Arbeit wurde im Jahe 1985 als Dissertation vom Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Universität -GH- Fader­ born angenommen. Mein Dank gilt vielen, die zum Entstehen und zum Gelingen dieser Arbeit wesentlich beigetragen haben: Herrn Professor Dr. Peter Weinberg, der die Entstehung der Arbeit maßgeblich beeinflußt und vorangetrieben hat, gilt mein besonderer Dank und meine persönli­ che Wertschätzung. Neben seiner ständigen Diskussionsbereitschaft und den vielen Anregungen zur Arbeit hat er meinen Werdegang geprägt und gefördert. Danken möchte ich auch Herrn Professor Dr. Rolf Brenner für seine Tätigkeit als Zweitgutachter·, Herrn Prof. Dr. Otto Rosenberg und Herrn Prof. Dr. Wolfgang Weber für ihre Mitwirkung in der Promo­ tionskommission. Ein Dankeschön richte ich an meinen Freund Dr. H. Schulte-Fran­ kenfeld, der mir durch seine Diskussionsbereitschaft und kon­ struktive Kritik wertvolle Anregungen gegeben hat. Schließlich trug auch meine Frau wesentlich zum Gelingen der Arbeit bei. Durch ihre Geduld und ihr Verständnis verschaffte sie mir die notwendigen Freiräume, ohne die die Anfertigung dieser Arbeit nicht möglich gewesen wäre. Darüber hinaus möchte ich ihr für die wertvolle inhaltliche Unterstützung und für die Hilfe bei den Arbeiten am Manuskript danken. Meinen Eltern möchte ich für die vielfältige Förderung meines Werdeganges besonders danken.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783790803396
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 281
  • Veröffentlicht:
  • 1. Januar 1986
  • Abmessungen:
  • 244x170x16 mm.
  • Gewicht:
  • 485 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Vermittlung Emotionaler Erlebniswerte

Die vorliegende Arbeit wurde im Jahe 1985 als Dissertation vom Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Universität -GH- Fader­ born angenommen. Mein Dank gilt vielen, die zum Entstehen und zum Gelingen dieser Arbeit wesentlich beigetragen haben: Herrn Professor Dr. Peter Weinberg, der die Entstehung der Arbeit maßgeblich beeinflußt und vorangetrieben hat, gilt mein besonderer Dank und meine persönli­ che Wertschätzung. Neben seiner ständigen Diskussionsbereitschaft und den vielen Anregungen zur Arbeit hat er meinen Werdegang geprägt und gefördert. Danken möchte ich auch Herrn Professor Dr. Rolf Brenner für seine Tätigkeit als Zweitgutachter·, Herrn Prof. Dr. Otto Rosenberg und Herrn Prof. Dr. Wolfgang Weber für ihre Mitwirkung in der Promo­ tionskommission. Ein Dankeschön richte ich an meinen Freund Dr. H. Schulte-Fran­ kenfeld, der mir durch seine Diskussionsbereitschaft und kon­ struktive Kritik wertvolle Anregungen gegeben hat. Schließlich trug auch meine Frau wesentlich zum Gelingen der Arbeit bei. Durch ihre Geduld und ihr Verständnis verschaffte sie mir die notwendigen Freiräume, ohne die die Anfertigung dieser Arbeit nicht möglich gewesen wäre. Darüber hinaus möchte ich ihr für die wertvolle inhaltliche Unterstützung und für die Hilfe bei den Arbeiten am Manuskript danken. Meinen Eltern möchte ich für die vielfältige Förderung meines Werdeganges besonders danken.

Kund*innenbewertungen von Vermittlung Emotionaler Erlebniswerte



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Vermittlung Emotionaler Erlebniswerte ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.