Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Verpackungsgestaltung bei Markenerweiterungen

Über Verpackungsgestaltung bei Markenerweiterungen

Marcus Fuchs entwickelt eine theoretische Erklärungsskizze zur Wirkung der Verpackungsgestaltung auf die Akzeptanz von Markenerweiterungen. In umfangreichen empirischen Studien erweitert er fünf bereits auf dem Markt befindliche FMCG-Marken in nahe und ferne Warengruppen und überprüft auf diese Weise die Wirkungszusammenhänge.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824482108
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 446
  • Veröffentlicht:
  • 29. September 2004
  • Ausgabe:
  • 2004
  • Abmessungen:
  • 210x148x23 mm.
  • Gewicht:
  • 572 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Verpackungsgestaltung bei Markenerweiterungen

Marcus Fuchs entwickelt eine theoretische Erklärungsskizze zur Wirkung der Verpackungsgestaltung auf die Akzeptanz von Markenerweiterungen. In umfangreichen empirischen Studien erweitert er fünf bereits auf dem Markt befindliche FMCG-Marken in nahe und ferne Warengruppen und überprüft auf diese Weise die Wirkungszusammenhänge.

Kund*innenbewertungen von Verpackungsgestaltung bei Markenerweiterungen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Verpackungsgestaltung bei Markenerweiterungen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.