Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Verschwimmende Grenzen Zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung Und Marketing

- Aktuelle Befunde Aus Theorie Und Praxis

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783658135775
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 178
  • Veröffentlicht:
  • 2. Januar 2017
  • Ausgabe:
  • 12017
  • Abmessungen:
  • 244x170x10 mm.
  • Gewicht:
  • 308 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Verschwimmende Grenzen Zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung Und Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Verschwimmende Grenzen Zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung Und Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.