Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Vertrauen in Kundenbeziehungen

Über Vertrauen in Kundenbeziehungen

Alexander Rossmann zeigt auf, wie sich das Vertrauen von Kunden stimulieren lässt und welche Verhaltensweisen zu vermeiden sind. Dabei werden personale und organisationale Vertrauensstrategien konzeptionell entwickelt und am Beispiel der IT-Branche empirisch untersucht.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834921888
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 339
  • Veröffentlicht:
  • 24. Februar 2010
  • Ausgabe:
  • 2010
  • Abmessungen:
  • 210x148x19 mm.
  • Gewicht:
  • 435 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Vertrauen in Kundenbeziehungen

Alexander Rossmann zeigt auf, wie sich das Vertrauen von Kunden stimulieren lässt und welche Verhaltensweisen zu vermeiden sind. Dabei werden personale und organisationale Vertrauensstrategien konzeptionell entwickelt und am Beispiel der IT-Branche empirisch untersucht.

Kund*innenbewertungen von Vertrauen in Kundenbeziehungen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Vertrauen in Kundenbeziehungen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.