Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Vertrauensbildung in Kundenbeziehungen

- Ansatzpunkte zum Kundenbindungsmanagement

Über Vertrauensbildung in Kundenbeziehungen

Alexander Lorbeer untersucht, wie Kundenbeziehungen entstehen und sich entwickeln; wie sich Vertrauen in den Kontext von Kundenbeziehungen einordnen lasst und welchen Stellenwert es hat; wie sich Vertrauen im Zeitablauf einer Beziehung entwickelt und welche Implikationen sich fur das Marketing ableiten lassen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824478637
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 268
  • Veröffentlicht:
  • 23. September 2003
  • Ausgabe:
  • 2003
  • Abmessungen:
  • 210x148x15 mm.
  • Gewicht:
  • 384 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Vertrauensbildung in Kundenbeziehungen

Alexander Lorbeer untersucht, wie Kundenbeziehungen entstehen und sich entwickeln; wie sich Vertrauen in den Kontext von Kundenbeziehungen einordnen lasst und welchen Stellenwert es hat; wie sich Vertrauen im Zeitablauf einer Beziehung entwickelt und welche Implikationen sich fur das Marketing ableiten lassen.

Kund*innenbewertungen von Vertrauensbildung in Kundenbeziehungen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Vertrauensbildung in Kundenbeziehungen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.