Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Vertriebseffizienz durch Kundenintegration

Über Vertriebseffizienz durch Kundenintegration

Unter dem Aspekt der Kostensenkung durch Mass Customization analysiert Christof M. Stotko die theoretischen Gestaltungsmöglichkeiten der Kundenintegration in Vertrieb und Fertigung. Seine Befragung von 105 deutschen Herstellern von Werkzeugmaschinen zeigt, dass diese Unternehmen die Kundenintegration nicht ausreichend nutzen, um Kostenvorteile in Vertrieb und Fertigung zu erzielen, und dass vor allem die Möglichkeiten, die die elektronischen Medien bieten, nahezu ignoriert werden.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824483075
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 319
  • Veröffentlicht:
  • 23. Februar 2005
  • Ausgabe:
  • 2005
  • Abmessungen:
  • 210x148x17 mm.
  • Gewicht:
  • 416 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Vertriebseffizienz durch Kundenintegration

Unter dem Aspekt der Kostensenkung durch Mass Customization analysiert Christof M. Stotko die theoretischen Gestaltungsmöglichkeiten der Kundenintegration in Vertrieb und Fertigung. Seine Befragung von 105 deutschen Herstellern von Werkzeugmaschinen zeigt, dass diese Unternehmen die Kundenintegration nicht ausreichend nutzen, um Kostenvorteile in Vertrieb und Fertigung zu erzielen, und dass vor allem die Möglichkeiten, die die elektronischen Medien bieten, nahezu ignoriert werden.

Kund*innenbewertungen von Vertriebseffizienz durch Kundenintegration



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Vertriebseffizienz durch Kundenintegration ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.