Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Vertriebsplanung Einer Fiktiven Online-Eventplattform. Marktforschung, Marktanalyse Und Preismodell

Über Vertriebsplanung Einer Fiktiven Online-Eventplattform. Marktforschung, Marktanalyse Und Preismodell

1. Einleitung 1.1. Problemstellung 1.2. Ziel und Aufbau 2. Begriffsdefinitionen 2.1. Erlösquelle, Erlösform und Erlösmodell 2.2. Preispolitik und Preisfindung 3. Marktanalyse 2.4. Zweiseitige Märkte 3. Geschäftsidee 3.1. Angebot 3.2. Kunden 3.3. Funktionalität und Integration 3.4. Interessenorientierung 3.5. Kosten 4. Marktanalyse 4.1. Größe und Struktur des Zielmarktes 4.1.1. Veranstalter und Veranstaltungen 4.1.2. Veranstaltungsnachfrager 4.1.3. Werbekunden 4.2. Vertikalanalyse 4.3. Horizontalanalyse 4.3.1. überregionalen Veranstaltungsportale 4.3.2. regionale Veranstaltungsportale 4.4. Bewertung der Analyseergebnisse 5. Erlösmodell und Preispolitik 5.1. Erlösquellen 5.2. Erlösformen 5.3. Erlösmodell 5.4. Preispolitik 6. Zusammenfassung und Ausblick

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783656908005
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Veröffentlicht:
  • 16. März 2015
  • Abmessungen:
  • 210x148x2 mm.
  • Gewicht:
  • 59 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Vertriebsplanung Einer Fiktiven Online-Eventplattform. Marktforschung, Marktanalyse Und Preismodell

1. Einleitung
1.1. Problemstellung
1.2. Ziel und Aufbau
2. Begriffsdefinitionen
2.1. Erlösquelle, Erlösform und Erlösmodell
2.2. Preispolitik und Preisfindung
3. Marktanalyse
2.4. Zweiseitige Märkte
3. Geschäftsidee
3.1. Angebot
3.2. Kunden
3.3. Funktionalität und Integration
3.4. Interessenorientierung
3.5. Kosten
4. Marktanalyse
4.1. Größe und Struktur des Zielmarktes
4.1.1. Veranstalter und Veranstaltungen
4.1.2. Veranstaltungsnachfrager
4.1.3. Werbekunden
4.2. Vertikalanalyse
4.3. Horizontalanalyse
4.3.1. überregionalen Veranstaltungsportale
4.3.2. regionale Veranstaltungsportale
4.4. Bewertung der Analyseergebnisse
5. Erlösmodell und Preispolitik
5.1. Erlösquellen
5.2. Erlösformen
5.3. Erlösmodell
5.4. Preispolitik
6. Zusammenfassung und Ausblick

Kund*innenbewertungen von Vertriebsplanung Einer Fiktiven Online-Eventplattform. Marktforschung, Marktanalyse Und Preismodell



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Vertriebsplanung Einer Fiktiven Online-Eventplattform. Marktforschung, Marktanalyse Und Preismodell ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.