Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Viral Marketing

- Wie Sie Mundpropaganda Gezielt Ausloesen Und Gewinn Bringend Nutzen

Über Viral Marketing

Auch kleine und mittelständische Unternehmen können mit geringem Budget erfolgreiche Kampagnen starten. Wie das geht? Mit Mundpropaganda oder modern ausgedrückt "Viral Marketing". Dieses Buch erläutert anschaulich, was virales Marketing ausmacht, was bei der Planung und Umsetzung von viralen Aktionen bedacht werden muss und wie eine praxisnahe Erfolgskontrolle aussieht. Die 3. Auflage wurde ergänzt um neue spannende Fallstudien von Burger King, Wrigley und dem Telefonstreichportal Marcophono.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834914903
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 251
  • Veröffentlicht:
  • 15. Juli 2009
  • Ausgabe:
  • 332009
  • Abmessungen:
  • 161x242x21 mm.
  • Gewicht:
  • 542 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Viral Marketing

Auch kleine und mittelständische Unternehmen können mit geringem Budget erfolgreiche Kampagnen starten. Wie das geht? Mit Mundpropaganda oder modern ausgedrückt "Viral Marketing". Dieses Buch erläutert anschaulich, was virales Marketing ausmacht, was bei der Planung und Umsetzung von viralen Aktionen bedacht werden muss und wie eine praxisnahe Erfolgskontrolle aussieht. Die 3. Auflage wurde ergänzt um neue spannende Fallstudien von Burger King, Wrigley und dem Telefonstreichportal Marcophono.

Kund*innenbewertungen von Viral Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Viral Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.