Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Virale Markenbildung

enthalten in Haufe Fachbuch-Reihe

Über Virale Markenbildung

Manche Ideen oder Marken verbreiten sich in kürzester Zeit rund um den Globus, andere nicht. Thomas Zerlauth spricht hier von einem "Wettbewerb der fittesten Ideen". Er erklärt, wie sich Marken von Gehirn zu Gehirn ausbreiten und was diese Ausbreitung ermöglicht und erleichtert. Sie erfahren, wie wir uns geistige Inhalte, Ideen oder Informationen überhaupt vorstellen müssen und was in Menschen vorgeht, die von diesen Informationen in Bewegung gesetzt und verführt werden. Sein Buch lädt dazu ein, die Perspektive zu wechseln, die Welt aus der Sicht der Meme zu betrachten und so zu verstehen, welche Faktoren ihr Überleben sichern und sie erfolgreich machen. Inhalte: Meme und ihre Bedeutung für die Markenbildung Definition "virale Markenbildung" Wie sich Informationen ausbreiten und Marken davon profitieren Installation und Bedienungsanleitung erfolgreicher Meme Trojanische Gedankenpferde: Instrumente des viralen Marketings Zahlreiche Beispiele aus der Praxis Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783648169384
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 249
  • Veröffentlicht:
  • 3. August 2023
  • Abmessungen:
  • 170x19x232 mm.
  • Gewicht:
  • 588 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Virale Markenbildung

Manche Ideen oder Marken verbreiten sich in kürzester Zeit rund um den Globus, andere nicht. Thomas Zerlauth spricht hier von einem "Wettbewerb der fittesten Ideen". Er erklärt, wie sich Marken von Gehirn zu Gehirn ausbreiten und was diese Ausbreitung ermöglicht und erleichtert. Sie erfahren, wie wir uns geistige Inhalte, Ideen oder Informationen überhaupt vorstellen müssen und was in Menschen vorgeht, die von diesen Informationen in Bewegung gesetzt und verführt werden. Sein Buch lädt dazu ein, die Perspektive zu wechseln, die Welt aus der Sicht der Meme zu betrachten und so zu verstehen, welche Faktoren ihr Überleben sichern und sie erfolgreich machen.

Inhalte:

Meme und ihre Bedeutung für die Markenbildung
Definition "virale Markenbildung"
Wie sich Informationen ausbreiten und Marken davon profitieren
Installation und Bedienungsanleitung erfolgreicher Meme
Trojanische Gedankenpferde: Instrumente des viralen Marketings
Zahlreiche Beispiele aus der Praxis

Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+:

E-Book direkt online lesen im Browser
Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern

Jetzt nutzen auf mybookplus.de.

Kund*innenbewertungen von Virale Markenbildung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Virale Markenbildung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.