Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Virtual Social Identity and Consumer Behavior

Über Virtual Social Identity and Consumer Behavior

Explores consumer behavior in virtual worlds, and offers implications for marketers interested in working in these environments. This book offers insight into the largest and fastest growing group of users - kids and teens. It discusses the impact of virtual social identities on consumers, consumer behavior, and electronic commerce.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780765623959
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 230
  • Veröffentlicht:
  • 15. Oktober 2009
  • Abmessungen:
  • 152x229x0 mm.
  • Gewicht:
  • 430 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Virtual Social Identity and Consumer Behavior

Explores consumer behavior in virtual worlds, and offers implications for marketers interested in working in these environments. This book offers insight into the largest and fastest growing group of users - kids and teens. It discusses the impact of virtual social identities on consumers, consumer behavior, and electronic commerce.

Kund*innenbewertungen von Virtual Social Identity and Consumer Behavior



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Virtual Social Identity and Consumer Behavior ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.