Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Voice Search Marketing. Strategien fur den erfolgreichen Umgang mit digitalen Sprachassistenten

Über Voice Search Marketing. Strategien fur den erfolgreichen Umgang mit digitalen Sprachassistenten

Schon seit 2015 verbreiten sich digitale Sprachassistenten in den USA. Auch etwa ein Drittel der Deutschen zwischen 18 und 69 Jahren nutzten 2017 einen digitalen Sprachassistenten. Neben neuen Möglichkeiten entstehen für Unternehmen so aber auch neue Herausforderungen. Denn die Ergebnisse der Sprachsuche sind oftmals auf ein einziges Resultat beschränkt. Wie können Unternehmen die Sichtbarkeit eines Produkts oder einer Marke trotzdem gewährleisten? Wie Patricia Gomes Fernandes zeigt, befürchten Händler insbesondere, dass Sprachassistenten bei der Produktsuche keine Werbebotschaften mehr ausspielen. Gomes Fernandes erklärt deshalb, wie Unternehmen mit den Möglichkeiten digitaler Sprachassistenten am besten umgehen. Sie spricht Handlungsempfehlungen für Hersteller und Produktanbieter aus und zeigt, wie sie ihre Produkte von Sprachassistenten wie Alexa erwähnen lassen können. Aus dem Inhalt: - Onlinemarketing; - Amazon; - Advertising; - Werbeanzeige; - Voice Search Marketing; - Customer Journey

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783960955337
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 152
  • Veröffentlicht:
  • 8. Mai 2019
  • Abmessungen:
  • 210x148x9 mm.
  • Gewicht:
  • 209 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Voice Search Marketing. Strategien fur den erfolgreichen Umgang mit digitalen Sprachassistenten

Schon seit 2015 verbreiten sich digitale Sprachassistenten in den USA. Auch etwa ein Drittel der Deutschen zwischen 18 und 69 Jahren nutzten 2017 einen digitalen Sprachassistenten. Neben neuen Möglichkeiten entstehen für Unternehmen so aber auch neue Herausforderungen. Denn die Ergebnisse der Sprachsuche sind oftmals auf ein einziges Resultat beschränkt.
Wie können Unternehmen die Sichtbarkeit eines Produkts oder einer Marke trotzdem gewährleisten? Wie Patricia Gomes Fernandes zeigt, befürchten Händler insbesondere, dass Sprachassistenten bei der Produktsuche keine Werbebotschaften mehr ausspielen.
Gomes Fernandes erklärt deshalb, wie Unternehmen mit den Möglichkeiten digitaler Sprachassistenten am besten umgehen. Sie spricht Handlungsempfehlungen für Hersteller und Produktanbieter aus und zeigt, wie sie ihre Produkte von Sprachassistenten wie Alexa erwähnen lassen können.
Aus dem Inhalt:
- Onlinemarketing;
- Amazon;
- Advertising;
- Werbeanzeige;
- Voice Search Marketing;
- Customer Journey

Kund*innenbewertungen von Voice Search Marketing. Strategien fur den erfolgreichen Umgang mit digitalen Sprachassistenten



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Voice Search Marketing. Strategien fur den erfolgreichen Umgang mit digitalen Sprachassistenten ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.