Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Wahlkampf in Den Medien -- Wahlkampf Mit Den Medien

- Ein Reader Zum Wahljahr 1998

Über Wahlkampf in Den Medien -- Wahlkampf Mit Den Medien

Der Band versammelt zehn Beiträge über Untersuchungen zu verschiedenen Aspekten des modernen Medienwahlkampfes: Wie die politischen Akteure versuchen, die Medien für sich zu nutzen, wie die Medien mit dem Wahlkampf umgehen und welche Wirkungen Werbe- und Medienkampagne haben.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783531134192
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 272
  • Veröffentlicht:
  • 28. Oktober 1999
  • Ausgabe:
  • 2000
  • Abmessungen:
  • 229x152x15 mm.
  • Gewicht:
  • 376 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Wahlkampf in Den Medien -- Wahlkampf Mit Den Medien

Der Band versammelt zehn Beiträge über Untersuchungen zu verschiedenen
Aspekten des modernen Medienwahlkampfes: Wie die politischen Akteure
versuchen, die Medien für sich zu nutzen, wie die Medien mit dem
Wahlkampf umgehen und welche Wirkungen Werbe- und Medienkampagne haben.

Kund*innenbewertungen von Wahlkampf in Den Medien -- Wahlkampf Mit Den Medien



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Wahlkampf in Den Medien -- Wahlkampf Mit Den Medien ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.