Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers

Über Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers

Stephan Günther präsentiert ein Modell zur Verbraucherwahrnehmung und -beur-teilung von Markentransfers, das die zentralen Einflussfaktoren aufzeigt und ihre Wirkungszusammenhänge verdeutlicht.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824475247
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 253
  • Veröffentlicht:
  • 29. Mai 2002
  • Ausgabe:
  • 2002
  • Abmessungen:
  • 210x148x14 mm.
  • Gewicht:
  • 332 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers

Stephan Günther präsentiert ein Modell zur Verbraucherwahrnehmung und -beur-teilung von Markentransfers, das die zentralen Einflussfaktoren aufzeigt und ihre Wirkungszusammenhänge verdeutlicht.

Kund*innenbewertungen von Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.