Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Wahrnehmung von Sportsponsoren im TV

- Eye-Tracking-Studie zur Messung und Bewertung von Aufmerksamkeits- und Erinnerungseffekten von Sponsorenbotschaften am Beispiel von Hertha BSC Berlin

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783656028871
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 136
  • Veröffentlicht:
  • 5. Januar 2012
  • Abmessungen:
  • 148x210x8 mm.
  • Gewicht:
  • 186 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Wahrnehmung von Sportsponsoren im TV



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Wahrnehmung von Sportsponsoren im TV ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.