Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Wahrnehmungsbasiertes Marketing Von Pfarrgemeinden

- Eine Praxisorientierte Bestandsaufnahme Am Beispiel Katholischer Akademiker Und Studenten

Über Wahrnehmungsbasiertes Marketing Von Pfarrgemeinden

Thomas Peters untersucht kirchliches Marketing und freiwilliges Engagement in Deutschland am Beispiel der Mitglieder des größten europäischen Akademikerverbandes (CV). Daraus entwickelt er konkrete Handlungsempfehlungen für die Konzeption und Vermarktung kirchlicher Aktivitäten und Angebote, vor allem zur gezielten Rekrutierung ehrenamtlicher Mitarbeiter und Sponsoren mit akademischem Hintergrund, z.B. für die Durchführung kirchlicher Bildungs- und Kulturveranstaltungen, für Hilfsprojekte oder zur administrativen Unterstützung.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783658253332
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 202
  • Veröffentlicht:
  • 7. Februar 2019
  • Ausgabe:
  • 12019
  • Abmessungen:
  • 210x148x12 mm.
  • Gewicht:
  • 263 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Wahrnehmungsbasiertes Marketing Von Pfarrgemeinden

Thomas Peters untersucht kirchliches Marketing und freiwilliges Engagement in Deutschland am Beispiel der Mitglieder des größten europäischen Akademikerverbandes (CV). Daraus entwickelt er konkrete Handlungsempfehlungen für die Konzeption und Vermarktung kirchlicher Aktivitäten und Angebote, vor allem zur gezielten Rekrutierung ehrenamtlicher Mitarbeiter und Sponsoren mit akademischem Hintergrund, z.B. für die Durchführung kirchlicher Bildungs- und Kulturveranstaltungen, für Hilfsprojekte oder zur administrativen Unterstützung.

Kund*innenbewertungen von Wahrnehmungsbasiertes Marketing Von Pfarrgemeinden



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Wahrnehmungsbasiertes Marketing Von Pfarrgemeinden ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.