Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Warenpräsentation am POS bei einer Produkteinführung bei Hobbysportler

Warenpräsentation am POS bei einer Produkteinführung bei Hobbysportlervon Martin Hohenberger
Über Warenpräsentation am POS bei einer Produkteinführung bei Hobbysportler

Angesichts der Warenpräsentation und der Produktneueinführung gibt es immer mehr Möglichkeiten durch die voranschreitende Digitalisierung. KundInnen und Kunden bekommen sehr einfach Informationen über Inhaltsstoffe, Preise und Qualität der Produkte. Dadurch verändert sich aber auch das Kaufverhalten der KonsumentInnen und Konsumenten. Somit ist die steigende Fitnessbranche mit immer mehr Veränderungen des Kundenverhaltens konfrontiert. Durch diese Problematik beschäftigt sich dieses Buch mit der Warenpräsentation und Produktneueinführung in der Fitnessbranche. Als Ziel gilt es, klare Handlungsempfehlungen zur Verkaufsförderung am Point of Sale in der Fitnessbranche zu erarbeiten. Insbesondere wird auf das Kaufverhalten der HobbysportlerInnen eingegangen werden.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786202220958
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 108
  • Veröffentlicht:
  • 6. März 2019
  • Abmessungen:
  • 150x7x220 mm.
  • Gewicht:
  • 179 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Warenpräsentation am POS bei einer Produkteinführung bei Hobbysportler

Angesichts der Warenpräsentation und der Produktneueinführung gibt es immer mehr Möglichkeiten durch die voranschreitende Digitalisierung. KundInnen und Kunden bekommen sehr einfach Informationen über Inhaltsstoffe, Preise und Qualität der Produkte. Dadurch verändert sich aber auch das Kaufverhalten der KonsumentInnen und Konsumenten. Somit ist die steigende Fitnessbranche mit immer mehr Veränderungen des Kundenverhaltens konfrontiert. Durch diese Problematik beschäftigt sich dieses Buch mit der Warenpräsentation und Produktneueinführung in der Fitnessbranche. Als Ziel gilt es, klare Handlungsempfehlungen zur Verkaufsförderung am Point of Sale in der Fitnessbranche zu erarbeiten. Insbesondere wird auf das Kaufverhalten der HobbysportlerInnen eingegangen werden.

Kund*innenbewertungen von Warenpräsentation am POS bei einer Produkteinführung bei Hobbysportler



Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.