Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Warum das Gehirn Geschichten liebt

enthalten in Haufe Fachbuch-Reihe

Über Warum das Gehirn Geschichten liebt

Marketing ist keine Wissenschaft, sondern die Kunst, für jede Zielgruppe eine passende Geschichte zu finden, um das gewünschte Verhalten auszulösen. Der Experte Werner T. Fuchs zeigt aus neurowissenschaftlicher Sicht, was eine gute Geschichte ausmacht. Sie erfahren, wofür sich Storytelling eignet und wie Sie zielgruppenadäquate Geschichten entwickeln können. Denn: Nur eine richtig gute Story wird gemeinsam mit der Werbebotschaft im Gehirn der Zielgruppe gespeichert, erinnert und weitererzählt.   Inhalte: Der Wegweiser zur wirkungsvollen Geschichte für jede Zielgruppe Wie man mit Storytelling die Emotionen der Kund:innen anspricht Sieben Kontrollfragen für gute Geschichten Fünf Schritte zum guten Geschichtenerzähler bzw. zur guten Geschichtenerzählerin Neu in der 5. Auflage: Storytelling und KI Das Phänomen der psychologischen Distanz Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783648173190
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 324
  • Veröffentlicht:
  • 11. Oktober 2023
  • Ausgabe:
  • 23005
  • Abmessungen:
  • 163x20x227 mm.
  • Gewicht:
  • 534 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Warum das Gehirn Geschichten liebt

Marketing ist keine Wissenschaft, sondern die Kunst, für jede Zielgruppe eine passende Geschichte zu finden, um das gewünschte Verhalten auszulösen. Der Experte Werner T. Fuchs zeigt aus neurowissenschaftlicher Sicht, was eine gute Geschichte ausmacht. Sie erfahren, wofür sich Storytelling eignet und wie Sie zielgruppenadäquate Geschichten entwickeln können. Denn: Nur eine richtig gute Story wird gemeinsam mit der Werbebotschaft im Gehirn der Zielgruppe gespeichert, erinnert und weitererzählt.  

Inhalte:

Der Wegweiser zur wirkungsvollen Geschichte für jede Zielgruppe
Wie man mit Storytelling die Emotionen der Kund:innen anspricht
Sieben Kontrollfragen für gute Geschichten
Fünf Schritte zum guten Geschichtenerzähler bzw. zur guten Geschichtenerzählerin

Neu in der 5. Auflage:

Storytelling und KI
Das Phänomen der psychologischen Distanz

Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+:

Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte
E-Book direkt online lesen im Browser
Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern

Jetzt nutzen auf mybookplus.de.

Kund*innenbewertungen von Warum das Gehirn Geschichten liebt



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Warum das Gehirn Geschichten liebt ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.