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Weil Vertrieb keine Glückssache ist

Über Weil Vertrieb keine Glückssache ist

Verkaufen kann doch jeder! ¿ Dieses Sachbuch, verpackt in einen Roman, zeigt auf, mit welchen Widrigkeiten und inneren Hürden jeder Verkäufer im Alltag zu kämpfen hat. Das Buch hilft jedem Verkäufer ¿ unabhängig von der Dauer seiner Vertriebstätigkeit ¿ bei der Selbstreflexion, liefert Methoden und Modelle zur persönlichen Entwicklung und schafft es durch seine Leichtigkeit, die Lust auf Kundengespräche zu wecken. Führungskräfte erkennen darin die Wichtigkeit der Befähigung ihrer Mitarbeiter und finden anhand der Checklisten einen Fahrplan für ihre Vorgehensweise. Verkäufer finden darin die Motivation, ihre Gespräche mit Kunden modern und erfolgreich zu gestalten. ¿ Weil Verkaufen eben keine Glücksache ist! Das Buch ist leicht zu lesen, gut nachvollziehbar und lässt sich mit den beigefügten Checklisten problemlos auf alle Produkte und Lösungen adaptieren. Durch viele Dialoge und konkrete Leitfäden und Tipps können die Leser das Erlernte sofort in der täglichen Praxis anwenden. Dieses Buch ist eine hervorragende Grundlage für die Vorbereitung von Kundentelefonaten, Besuchsterminen und unterstützt beim Entwickeln eines eigenen Leitfadens. Durch den theoretischen Teil handelt es sich auch um ein Nachschlagewerk für Vertriebler im Innen- und Außendienst sowie für Führungskräfte im Vertrieb, die ihre Mitarbeiter umfassend durch Befähigung und Coaching unterstützen wollen.

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783347900271
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 348
  • Veröffentlicht:
  • 16. März 2023
  • Abmessungen:
  • 148x22x210 mm.
  • Gewicht:
  • 505 g.
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Beschreibung von Weil Vertrieb keine Glückssache ist

Verkaufen kann doch jeder! ¿ Dieses Sachbuch, verpackt in einen Roman, zeigt auf, mit welchen Widrigkeiten und inneren Hürden jeder Verkäufer im Alltag zu kämpfen hat. Das Buch hilft jedem Verkäufer ¿ unabhängig von der Dauer seiner Vertriebstätigkeit ¿ bei der Selbstreflexion, liefert Methoden und Modelle zur persönlichen Entwicklung und schafft es durch seine Leichtigkeit, die Lust auf Kundengespräche zu wecken. Führungskräfte erkennen darin die Wichtigkeit der Befähigung ihrer Mitarbeiter und finden anhand der Checklisten einen Fahrplan für ihre Vorgehensweise. Verkäufer finden darin die Motivation, ihre Gespräche mit Kunden modern und erfolgreich zu gestalten. ¿ Weil Verkaufen eben keine Glücksache ist!
Das Buch ist leicht zu lesen, gut nachvollziehbar und lässt sich mit den beigefügten Checklisten problemlos auf alle Produkte und Lösungen adaptieren. Durch viele Dialoge und konkrete Leitfäden und Tipps können die Leser das Erlernte sofort in der täglichen Praxis anwenden.
Dieses Buch ist eine hervorragende Grundlage für die Vorbereitung von Kundentelefonaten, Besuchsterminen und unterstützt beim Entwickeln eines eigenen Leitfadens. Durch den theoretischen Teil handelt es sich auch um ein Nachschlagewerk für Vertriebler im Innen- und Außendienst sowie für Führungskräfte im Vertrieb, die ihre Mitarbeiter umfassend durch Befähigung und Coaching unterstützen wollen.

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