Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Welchen Einfluss hat Digital Signage auf das Kaufverhalten? Massnahmen zur Integration interaktiver Technologien am Point of Sale

Welchen Einfluss hat Digital Signage auf das Kaufverhalten? Massnahmen zur Integration interaktiver Technologien am Point of Salevon Claus Hombrecher
Über Welchen Einfluss hat Digital Signage auf das Kaufverhalten? Massnahmen zur Integration interaktiver Technologien am Point of Sale

Der digitale Wandel hat in den letzten Jahren eine Verhaltensänderung innerhalb der Gesellschaft ausgelöst, die sich auf alle Lebensbereiche auswirkt. Der Onlinehandel gewinnt gegenüber dem stationären Einzelhandel zunehmend an Bedeutung. Dies beeinflusst auch das Einkaufsverhalten der Konsumenten. Welche Merkmale unterscheiden den stationären Handel vom Onlinehandel? Wie wirkt sich der Einsatz von Digital Signage auf das Kaufverhalten der Kunden aus? Reagieren die verschiedenen Käufergruppen unterschiedlich auf die neue Technologie? Führt das Angebot interaktiver digitaler Medien im Einzelhandel dazu, dass Kunden mehr Einkäufe stationär und damit am Point of Sale tätigen? Claus Hombrecher untersucht den Einfluss von Omnichannel-Maßnahmen auf das Kaufverhalten. Dem stationären Einzelhandel gibt er Handlungsempfehlungen und plädiert für eine effektive Kombination von Online- und Offline-Komponenten. Aus dem Inhalt: - Stationärer Handel; - Customer Journey; - Onlinehandel; - Personalisierung; - Showrooming; - Digitalisierung

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783963560835
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 102
  • Veröffentlicht:
  • 16. April 2020
  • Abmessungen:
  • 210x148x6 mm.
  • Gewicht:
  • 145 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Welchen Einfluss hat Digital Signage auf das Kaufverhalten? Massnahmen zur Integration interaktiver Technologien am Point of Sale

Der digitale Wandel hat in den letzten Jahren eine Verhaltensänderung innerhalb der Gesellschaft ausgelöst, die sich auf alle Lebensbereiche auswirkt. Der Onlinehandel gewinnt gegenüber dem stationären Einzelhandel zunehmend an Bedeutung. Dies beeinflusst auch das Einkaufsverhalten der Konsumenten.

Welche Merkmale unterscheiden den stationären Handel vom Onlinehandel? Wie wirkt sich der Einsatz von Digital Signage auf das Kaufverhalten der Kunden aus? Reagieren die verschiedenen Käufergruppen unterschiedlich auf die neue Technologie?

Führt das Angebot interaktiver digitaler Medien im Einzelhandel dazu, dass Kunden mehr Einkäufe stationär und damit am Point of Sale tätigen? Claus Hombrecher untersucht den Einfluss von Omnichannel-Maßnahmen auf das Kaufverhalten. Dem stationären Einzelhandel gibt er Handlungsempfehlungen und plädiert für eine effektive Kombination von Online- und Offline-Komponenten.

Aus dem Inhalt:
- Stationärer Handel;
- Customer Journey;
- Onlinehandel;
- Personalisierung;
- Showrooming;
- Digitalisierung

Kund*innenbewertungen von Welchen Einfluss hat Digital Signage auf das Kaufverhalten? Massnahmen zur Integration interaktiver Technologien am Point of Sale



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Welchen Einfluss hat Digital Signage auf das Kaufverhalten? Massnahmen zur Integration interaktiver Technologien am Point of Sale ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.