Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Welchen Einfluss hat provokatives Marketing auf das Markenimage eines Unternehmen?

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783346673831
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 88
  • Veröffentlicht:
  • 31. Mai 2022
  • Abmessungen:
  • 148x7x210 mm.
  • Gewicht:
  • 141 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Welchen Einfluss hat provokatives Marketing auf das Markenimage eines Unternehmen?



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Welchen Einfluss hat provokatives Marketing auf das Markenimage eines Unternehmen? ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.