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Wer wagt, gewinnt

Über Wer wagt, gewinnt

Corinna ist Verkäuferin im Außendienst eines Pharmaunternehmens. Mäßig erfolgreich sucht sie nach Möglichkeiten, überzeugender zu verkaufen. Eine Freundin schickt ihr ein Buch, das mit einem Schlag alles für sie verändert. Mutige Verkäufer sind erfolgreicher Was unterscheidet sehr erfolgreiche Verkäufer vom Durchschnitt? Beherrschen sie bessere Gesprächstechniken? Manchmal. Haben sie ein besseres Auftreten? Vielleicht. Doch es gibt eine Eigenschaft, die einen riesigen Unterschied für den Verkaufserfolg macht: Mut. Die erfolgreichsten Verkäufer gehen über Grenzen hinaus ¿ ihre eigenen und manchmal auch die ihrer Kunden ¿ und tun das, was andere nicht wagen. Oft sind das nur Kleinigkeiten, die aber für ihr Ergebnis einen riesigen Unterschied machen, den Unterschied zwischen einem Auftrag und leeren Händen. In diesem kurzweiligen Businessroman erfahren Sie, ¿ was Mut im Verkauf bedeutet, ¿ warum sich mehr Mut im Verkauf bezahlt macht, ¿ wo Sie im Verkauf mutig sein können bzw. sollten, ¿ welche mutigen Strategien und Taktiken es gibt und ¿ wie Sie sich damit deutlich von Ihrem Mitbewerb unterscheiden. Wer wagt, gewinnt: mehr Abschlüsse, mehr Umsatz, mehr Ertrag.

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783903845435
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 172
  • Veröffentlicht:
  • 6. Dezember 2023
  • Abmessungen:
  • 152x11x229 mm.
  • Gewicht:
  • 289 g.
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Beschreibung von Wer wagt, gewinnt

Corinna ist Verkäuferin im Außendienst eines Pharmaunternehmens. Mäßig erfolgreich sucht sie nach Möglichkeiten, überzeugender zu verkaufen. Eine Freundin schickt ihr ein Buch, das mit einem Schlag alles für sie verändert.
Mutige Verkäufer sind erfolgreicher
Was unterscheidet sehr erfolgreiche Verkäufer vom Durchschnitt? Beherrschen sie bessere Gesprächstechniken? Manchmal. Haben sie ein besseres Auftreten? Vielleicht. Doch es gibt eine Eigenschaft, die einen riesigen Unterschied für den Verkaufserfolg macht: Mut.
Die erfolgreichsten Verkäufer gehen über Grenzen hinaus ¿ ihre eigenen und manchmal auch die ihrer Kunden ¿ und tun das, was andere nicht wagen. Oft sind das nur Kleinigkeiten, die aber für ihr Ergebnis einen riesigen Unterschied machen, den Unterschied zwischen einem Auftrag und leeren Händen.
In diesem kurzweiligen Businessroman erfahren Sie,
¿ was Mut im Verkauf bedeutet,
¿ warum sich mehr Mut im Verkauf bezahlt macht,
¿ wo Sie im Verkauf mutig sein können bzw. sollten,
¿ welche mutigen Strategien und Taktiken es gibt und
¿ wie Sie sich damit deutlich von Ihrem Mitbewerb unterscheiden.
Wer wagt, gewinnt: mehr Abschlüsse, mehr Umsatz, mehr Ertrag.

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