Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Werbepsychologische Methoden und beabsichtigte Wirkung von Werbung fur sportartenspezifische Nahrungserganzungsmittel auf die Psyche und Emotionen der Konsumenten

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783656388265
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 20
  • Veröffentlicht:
  • 12. März 2013
  • Abmessungen:
  • 178x254x1 mm.
  • Gewicht:
  • 54 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Kund*innenbewertungen von Werbepsychologische Methoden und beabsichtigte Wirkung von Werbung fur sportartenspezifische Nahrungserganzungsmittel auf die Psyche und Emotionen der Konsumenten



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Werbepsychologische Methoden und beabsichtigte Wirkung von Werbung fur sportartenspezifische Nahrungserganzungsmittel auf die Psyche und Emotionen der Konsumenten ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.