Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Werbestrategie

Über Werbestrategie

Diese Dissertation zielt darauf ab, das strategische Verhalten von PR (Rádio Popular) über Posts im Einzelhandelssektor für Haushaltsgeräte in Portugal zu verstehen. Auf diese Weise wird die theoretische Studie durch die historische Kontextualisierung und Definition der digitalen Werbung als modernes Modell definiert, bei dem die Marke, Produkte und Dienstleistungen im strategischen Umfeld durch die Verwendung der Marke in Form von visuellen und audiovisuellen Inhalten auf den am meisten genutzten Plattformen wie Facebook, Instagram, Google und e-shop beworben werden. Das Management verstärkt jedoch die digitale Positionierung, um vernetzte Verbraucher anzusprechen, die auf Online-Plattformen miteinander verbunden sind.In diesem Zusammenhang werden die Strategien über Posts in der digitalen Werbung analysiert, um die Praktiken zu messen, die im Einzelhandel im Haushaltsgerätesektor in Portugal eingesetzt werden. Schließlich soll herausgefunden werden, ob den Verbrauchern Formen der Unterhaltung und Interaktion mit der Marke RP zur Verfügung stehen, sowie die Konkurrenzunternehmen, die als Grundlage für die Offenlegung ihres Wertniveaus dienten.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786207165872
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 104
  • Veröffentlicht:
  • 14. Februar 2024
  • Abmessungen:
  • 150x7x220 mm.
  • Gewicht:
  • 173 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Werbestrategie

Diese Dissertation zielt darauf ab, das strategische Verhalten von PR (Rádio Popular) über Posts im Einzelhandelssektor für Haushaltsgeräte in Portugal zu verstehen. Auf diese Weise wird die theoretische Studie durch die historische Kontextualisierung und Definition der digitalen Werbung als modernes Modell definiert, bei dem die Marke, Produkte und Dienstleistungen im strategischen Umfeld durch die Verwendung der Marke in Form von visuellen und audiovisuellen Inhalten auf den am meisten genutzten Plattformen wie Facebook, Instagram, Google und e-shop beworben werden. Das Management verstärkt jedoch die digitale Positionierung, um vernetzte Verbraucher anzusprechen, die auf Online-Plattformen miteinander verbunden sind.In diesem Zusammenhang werden die Strategien über Posts in der digitalen Werbung analysiert, um die Praktiken zu messen, die im Einzelhandel im Haushaltsgerätesektor in Portugal eingesetzt werden. Schließlich soll herausgefunden werden, ob den Verbrauchern Formen der Unterhaltung und Interaktion mit der Marke RP zur Verfügung stehen, sowie die Konkurrenzunternehmen, die als Grundlage für die Offenlegung ihres Wertniveaus dienten.

Kund*innenbewertungen von Werbestrategie



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Werbestrategie ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.