Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Werbewirkungsanalyse

Über Werbewirkungsanalyse

Entstehung beigetragen hat. Ebenfalls danke ich Herrn Prof. Dr. P. Weinberg fiir zahlreiche Anregungen zur Problem­ stellung.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783531113463
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 142
  • Veröffentlicht:
  • 1. Januar 1976
  • Ausgabe:
  • 1976
  • Abmessungen:
  • 235x155x8 mm.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Werbewirkungsanalyse

Entstehung beigetragen hat. Ebenfalls danke ich Herrn Prof. Dr. P. Weinberg fiir zahlreiche Anregungen zur Problem­ stellung.

Kund*innenbewertungen von Werbewirkungsanalyse



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Werbewirkungsanalyse ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.