Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Werbung der Zukunft. Wie Neuromarketing die Konsumentenansprache verandert

Über Werbung der Zukunft. Wie Neuromarketing die Konsumentenansprache verandert

Ständig werden wir mit Werbung überflutet. Marken und Produkte senden massenhaft Signale aus, die unser Unterbewusstsein wahrnimmt und entschlüsselt. Kaufentscheidungen werden jedoch nie rein bewusst oder unbewusst getroffen. Tatsächlich handelt es sich um ein komplexes Zusammenspiel von Bewusstsein und Unterbewusstsein. Die Erkenntnisse des Neuromarketings liefern verschiedene Ansätze und Theorien darüber, wie dieses Zusammenspiel funktioniert. Andreas Bendik gibt in dieser Publikation einen Überblick über die Erkenntnisse des Neuromarketings und untersucht, welchen Einfluss diese Disziplin auf die Werbung der Zukunft haben könnte. Aus dem Inhalt: - Neuromarketing; - Neuropsychologie; - Werbung; - Hirnforschung; - Coca-Cola

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783960954194
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 80
  • Veröffentlicht:
  • 3 Januar 2019
  • Abmessungen:
  • 210x148x5 mm.
  • Gewicht:
  • 113 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Werbung der Zukunft. Wie Neuromarketing die Konsumentenansprache verandert

Ständig werden wir mit Werbung überflutet. Marken und Produkte senden massenhaft Signale aus, die unser Unterbewusstsein wahrnimmt und entschlüsselt.

Kaufentscheidungen werden jedoch nie rein bewusst oder unbewusst getroffen. Tatsächlich handelt es sich um ein komplexes Zusammenspiel von Bewusstsein und Unterbewusstsein. Die Erkenntnisse des Neuromarketings liefern verschiedene Ansätze und Theorien darüber, wie dieses Zusammenspiel funktioniert.

Andreas Bendik gibt in dieser Publikation einen Überblick über die Erkenntnisse des Neuromarketings und untersucht, welchen Einfluss diese Disziplin auf die Werbung der Zukunft haben könnte.

Aus dem Inhalt:
- Neuromarketing;
- Neuropsychologie;
- Werbung;
- Hirnforschung;
- Coca-Cola

Kund*innenbewertungen von Werbung der Zukunft. Wie Neuromarketing die Konsumentenansprache verandert



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Werbung der Zukunft. Wie Neuromarketing die Konsumentenansprache verandert ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.