Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL
Werbung im Wandelvon Robert Justitz
Über Werbung im Wandel

Die Welt der Werbung ist bunt, glänzend und übt auf viele Menschen eine Faszination aus. Werbung erzählt Geschichten, die die Menschen fesseln ¿ im besten Fall. In der heutigen Welt werden wir fast überall und ständig mit Werbereizen überflutet. Die Werbung muss sich weiter verändern, um ihre Botschaft an den richtigen Adressaten bringen zu können. Robert Justitz erläutert gekonnt und fundiert, was Werbung ist und wie Werbung funktioniert. Er skizziert den Wandel von Werbung und Marketing und beschreibt, warum ein Umdenken bei den Werbetreibenden stattfinden muss. Seine These: Nicht die Reichweite einer Kampagne ist entscheidend, sondern die Aktivierung der relevanten Zielgruppe. Hierfür ist der Kanal Social Web ideal geeignet. Robert Justitz beschreibt beeindruckend konkret und praxisnah, wie eine Social-Media-Kampagne aussehen sollte und welch hoffnungsfrohe Ergebnisse erzielt werden können. Das Besondere: Jede seiner Aussagen ist an praktischen Beispielen der täglichen Arbeit des Autors belegt. Selbst die kontroverse Frage nach dem Return on Invest im Social Media findet ihre Antwort. Das Buch bietet Berufseinsteigern und Interessierten einen umfassenden Überblick über die Entwicklung der Werbung bis zum heutigen Tag. Durch die gezielte und praktische Handlungsanleitung ist Werbung im Wandel eine Pflichtlektüre für jeden, der im Bereich Social Media tätig ist.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783732237272
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 236
  • Veröffentlicht:
  • 16. April 2013
  • Abmessungen:
  • 175x18x226 mm.
  • Gewicht:
  • 552 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Werbung im Wandel

Die Welt der Werbung ist bunt, glänzend und übt auf viele Menschen eine Faszination aus. Werbung erzählt Geschichten, die die Menschen fesseln ¿ im
besten Fall. In der heutigen Welt werden wir fast überall und ständig mit Werbereizen überflutet.
Die Werbung muss sich weiter verändern, um ihre Botschaft an den richtigen Adressaten bringen zu können.
Robert Justitz erläutert gekonnt und fundiert, was Werbung ist und wie Werbung funktioniert. Er skizziert den Wandel von Werbung und Marketing und beschreibt, warum ein Umdenken bei den Werbetreibenden stattfinden muss. Seine These: Nicht die Reichweite einer Kampagne ist entscheidend, sondern die Aktivierung der relevanten Zielgruppe.
Hierfür ist der Kanal Social Web ideal geeignet.
Robert Justitz beschreibt beeindruckend konkret und praxisnah, wie eine Social-Media-Kampagne aussehen sollte und welch hoffnungsfrohe Ergebnisse erzielt werden können. Das Besondere: Jede seiner Aussagen ist an praktischen Beispielen der täglichen Arbeit des Autors belegt. Selbst die kontroverse Frage nach dem Return on Invest im Social Media findet ihre Antwort.
Das Buch bietet Berufseinsteigern und Interessierten einen umfassenden Überblick über die Entwicklung der Werbung bis zum heutigen Tag. Durch die gezielte und praktische Handlungsanleitung ist Werbung im Wandel eine Pflichtlektüre für jeden,
der im Bereich Social Media tätig ist.

Kund*innenbewertungen von Werbung im Wandel



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Werbung im Wandel ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.