Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Werbung Mit Musik

- Theoretische Grundlagen Und Experimentelle Studien Zur Wirkung Von Hintergrundmusik in Der Rundfunk- Und Fernsehwerbung

Über Werbung Mit Musik

Originally presented as the author's thesis (doctoral--Technische Universit'at Berlin).

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783790804607
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 294
  • Veröffentlicht:
  • 6. März 1990
  • Abmessungen:
  • 244x170x17 mm.
  • Gewicht:
  • 513 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Werbung Mit Musik

Originally presented as the author's thesis (doctoral--Technische Universit'at Berlin).

Kund*innenbewertungen von Werbung Mit Musik



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Werbung Mit Musik ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.