Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Wettbewerbsvorteile fur Konsumguterhersteller

Über Wettbewerbsvorteile fur Konsumguterhersteller

Auf der Basis der Theorien des strategischen Managements entwickelt Heide Wilsdorf-Köhler einen integrativen, wissenschaftlich fundierten und praxistauglichen Ansatz zur Bewertung von Strategien und zeigt, dass verteidigungsfähige Wettbewerbsvorteile und damit überdurchschnittliche Renditen aus dem Angebot von Leistungssystemen möglich sind.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824477944
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 199
  • Veröffentlicht:
  • 30. Januar 2003
  • Ausgabe:
  • 2003
  • Abmessungen:
  • 210x148x11 mm.
  • Gewicht:
  • 270 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Wettbewerbsvorteile fur Konsumguterhersteller

Auf der Basis der Theorien des strategischen Managements entwickelt Heide Wilsdorf-Köhler einen integrativen, wissenschaftlich fundierten und praxistauglichen Ansatz zur Bewertung von Strategien und zeigt, dass verteidigungsfähige Wettbewerbsvorteile und damit überdurchschnittliche Renditen aus dem Angebot von Leistungssystemen möglich sind.

Kund*innenbewertungen von Wettbewerbsvorteile fur Konsumguterhersteller



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Wettbewerbsvorteile fur Konsumguterhersteller ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.