Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Wettbewerbsvorteile Im Electronic Retailing

Über Wettbewerbsvorteile Im Electronic Retailing

Kai Adolphs untersucht, wie es Unternehmen im Electronic Retailing gelingen kann, Wettbewerbsvorteile zu erlangen und zu sichern, die langfristig wirtschaftlichen Erfolg versprechen. Er nutzt die Resource-Advantage-Theorie als Grundlage seiner Überlegungen und liefert innovative empirische Erkenntnisse zum Zusammenspiel von Wettbewerbsvorteilen, Innovationen und Unternehmenserfolg.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824482290
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 249
  • Veröffentlicht:
  • 29. Oktober 2004
  • Ausgabe:
  • 2004
  • Abmessungen:
  • 210x148x13 mm.
  • Gewicht:
  • 330 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Wettbewerbsvorteile Im Electronic Retailing

Kai Adolphs untersucht, wie es Unternehmen im Electronic Retailing gelingen kann, Wettbewerbsvorteile zu erlangen und zu sichern, die langfristig wirtschaftlichen Erfolg versprechen. Er nutzt die Resource-Advantage-Theorie als Grundlage seiner Überlegungen und liefert innovative empirische Erkenntnisse zum Zusammenspiel von Wettbewerbsvorteilen, Innovationen und Unternehmenserfolg.

Kund*innenbewertungen von Wettbewerbsvorteile Im Electronic Retailing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Wettbewerbsvorteile Im Electronic Retailing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.