Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Why People Buy: Motivation Research and Its Successful Application

enthalten in Rebel Reads-Reihe

Über Why People Buy: Motivation Research and Its Successful Application

In this 1959 classic, Louis Cheskin presents his insights into human motivation as expressed in purchasing decisions.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781632460325
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 276
  • Veröffentlicht:
  • 20. September 2016
  • Abmessungen:
  • 137x18x208 mm.
  • Gewicht:
  • 318 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Why People Buy: Motivation Research and Its Successful Application

In this 1959 classic, Louis Cheskin presents his insights into human motivation as expressed in purchasing decisions.

Kund*innenbewertungen von Why People Buy: Motivation Research and Its Successful Application



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Why People Buy: Motivation Research and Its Successful Application ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.