Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Wie finden Unternehmen die richtigen Influencer fur ihre Kampagne? Influencer Marketing auf Instagram

Über Wie finden Unternehmen die richtigen Influencer fur ihre Kampagne? Influencer Marketing auf Instagram

In Zeiten von YouTube, Instagram und Co. sind Influencer nicht mehr wegzudenken. Sie sind ein wichtiger und wirkungsvoller Bestandteil der Marketingstrategie vieler Unternehmen. Jedoch ist es nicht immer leicht, passende und relevante Influencer für eine Kampagne zu finden. Luisa Schumann erklärt in ihrer Publikation, worauf Unternehmen beim Influencer Marketing achten sollten. Sie geht auf die neuen Möglichkeiten und deren Chancen ein, spricht aber auch Risiken an. Die Auswahl eines ungeeigneten Influencers kann eines dieser Risiken sein. Schumann hat deshalb eine Checkliste für Unternehmen entworfen, mit der sie bei der Suche nach Influencern unterstützt. Sie gibt Ansätze für die Beurteilung von Influencern und zeigt, wie ein Unternehmen seine Influencer am besten in den eigenen Marketing-Mix einbindet. Aus dem Inhalt: - Influencer Marketing; - Social Media; - Soziale Medien; - Blogger; - Online-Marketing; - Digital Natives

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783960955610
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 68
  • Veröffentlicht:
  • 5. Juni 2019
  • Abmessungen:
  • 210x148x4 mm.
  • Gewicht:
  • 100 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Wie finden Unternehmen die richtigen Influencer fur ihre Kampagne? Influencer Marketing auf Instagram

In Zeiten von YouTube, Instagram und Co. sind Influencer nicht mehr wegzudenken. Sie sind ein wichtiger und wirkungsvoller Bestandteil der Marketingstrategie vieler Unternehmen. Jedoch ist es nicht immer leicht, passende und relevante Influencer für eine Kampagne zu finden.
Luisa Schumann erklärt in ihrer Publikation, worauf Unternehmen beim Influencer Marketing achten sollten. Sie geht auf die neuen Möglichkeiten und deren Chancen ein, spricht aber auch Risiken an. Die Auswahl eines ungeeigneten Influencers kann eines dieser Risiken sein.
Schumann hat deshalb eine Checkliste für Unternehmen entworfen, mit der sie bei der Suche nach Influencern unterstützt. Sie gibt Ansätze für die Beurteilung von Influencern und zeigt, wie ein Unternehmen seine Influencer am besten in den eigenen Marketing-Mix einbindet.
Aus dem Inhalt:
- Influencer Marketing;
- Social Media;
- Soziale Medien;
- Blogger;
- Online-Marketing;
- Digital Natives

Kund*innenbewertungen von Wie finden Unternehmen die richtigen Influencer fur ihre Kampagne? Influencer Marketing auf Instagram



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Wie finden Unternehmen die richtigen Influencer fur ihre Kampagne? Influencer Marketing auf Instagram ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.