Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Wie gelingt eine Markteinführung? Einführung eines neuen Energy-Drinks der Firma "Drinkspirit"

Wie gelingt eine Markteinführung? Einführung eines neuen Energy-Drinks der Firma
Über Wie gelingt eine Markteinführung? Einführung eines neuen Energy-Drinks der Firma "Drinkspirit"

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, IU Internationale Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Fallstudie soll gemäß der Aufgabenstellung ein Energy-Drink auf den Markt gebracht werden, der sowohl gesund als auch köstlich ist. Gemäß dieser Anforderung befasst sich diese Arbeit mit der Markteinführung dieses Getränks. Dabei wird bewusst auf die Praxisnähe geachtet, gleichzeitig soll jedoch auch die Theorie nicht außer Acht gelassen werden. So werden alle Phasen, von der Definition der Zielgruppe über die Testphase, die finale Forschungsphase und die Erörterung möglicher Hindernisse im Detail betrachtet.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783346204875
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 20
  • Veröffentlicht:
  • 28. September 2020
  • Ausgabe:
  • 20001
  • Abmessungen:
  • 148x2x210 mm.
  • Gewicht:
  • 45 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Wie gelingt eine Markteinführung? Einführung eines neuen Energy-Drinks der Firma "Drinkspirit"

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, IU Internationale Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Fallstudie soll gemäß der Aufgabenstellung ein Energy-Drink auf den Markt gebracht werden, der sowohl gesund als auch köstlich ist.
Gemäß dieser Anforderung befasst sich diese Arbeit mit der Markteinführung dieses Getränks. Dabei wird bewusst auf die Praxisnähe geachtet, gleichzeitig soll jedoch auch die Theorie nicht außer Acht gelassen werden. So werden alle Phasen, von der Definition der Zielgruppe über die Testphase, die finale Forschungsphase und die Erörterung möglicher Hindernisse im Detail betrachtet.

Kund*innenbewertungen von Wie gelingt eine Markteinführung? Einführung eines neuen Energy-Drinks der Firma "Drinkspirit"



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Wie gelingt eine Markteinführung? Einführung eines neuen Energy-Drinks der Firma "Drinkspirit" ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.