Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Wie Handler Kanalexzellenz im Social Commerce erreichen. Empfehlungen fur die Fast Fashion Modebranche

Über Wie Handler Kanalexzellenz im Social Commerce erreichen. Empfehlungen fur die Fast Fashion Modebranche

Der Kaufprozess des Online-Handels hat sich durch das Internet stark verändert. Konsumenten können Produkte im Internet vergleichen und sich Rezensionen ansehen, die ihre Kaufentscheidung beeinflussen. Soziale Medien bieten Unternehmen die Chance, auf diesen neuen Kaufprozess zu reagieren. Besonders im Modesegment hat der Social Commerce eine hohe Bedeutung, da dies einer der größten E-Commerce-Märkte Deutschlands ist. Speziell stationäre Händler stehen vor der Herausforderung einen Social Commerce aufzubauen, da sich ihr Markt im Gegenteil zur E-Commerce-Branche nicht weiterentwickelt hat. Veronica Ilinseer untersucht, welche Erfolgsfaktoren zur Kanalexzellenz im Social Commerce führen. Anhand zweier Best-Practice-Beispiele von Multichannel-Händlern bewertet sie ihre Ergebnisse und leitet daraus Handlungsempfehlungen ab, die sich insbesondere an stationäre Händler in der Modebranche richten. Aus dem Inhalt: - Shop Attraction; - Fast Fashion; - Social Targeting; - Service Solutions; - Supplement and Support Media Strategy; - User Experience; - Usability

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783963561443
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 112
  • Veröffentlicht:
  • 13. April 2021
  • Abmessungen:
  • 148x210x7 mm.
  • Gewicht:
  • 154 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Wie Handler Kanalexzellenz im Social Commerce erreichen. Empfehlungen fur die Fast Fashion Modebranche

Der Kaufprozess des Online-Handels hat sich durch das Internet stark verändert. Konsumenten können Produkte im Internet vergleichen und sich Rezensionen ansehen, die ihre Kaufentscheidung beeinflussen. Soziale Medien bieten Unternehmen die Chance, auf diesen neuen Kaufprozess zu reagieren.
Besonders im Modesegment hat der Social Commerce eine hohe Bedeutung, da dies einer der größten E-Commerce-Märkte Deutschlands ist. Speziell stationäre Händler stehen vor der Herausforderung einen Social Commerce aufzubauen, da sich ihr Markt im Gegenteil zur E-Commerce-Branche nicht weiterentwickelt hat.

Veronica Ilinseer untersucht, welche Erfolgsfaktoren zur Kanalexzellenz im Social Commerce führen. Anhand zweier Best-Practice-Beispiele von Multichannel-Händlern bewertet sie ihre Ergebnisse und leitet daraus Handlungsempfehlungen ab, die sich insbesondere an stationäre Händler in der Modebranche richten.

Aus dem Inhalt:
- Shop Attraction;
- Fast Fashion;
- Social Targeting;
- Service Solutions;
- Supplement and Support Media Strategy;
- User Experience;
- Usability

Kund*innenbewertungen von Wie Handler Kanalexzellenz im Social Commerce erreichen. Empfehlungen fur die Fast Fashion Modebranche



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Wie Handler Kanalexzellenz im Social Commerce erreichen. Empfehlungen fur die Fast Fashion Modebranche ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.