Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Wie Kunstliche Intelligenz die Arbeitswelt verandert. Programmatic Marketing und die Auswirkungen auf den Arbeitsmarkt

Über Wie Kunstliche Intelligenz die Arbeitswelt verandert. Programmatic Marketing und die Auswirkungen auf den Arbeitsmarkt

Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz wird bei Unternehmen immer beliebter. Während Arbeitgeber die Chancen der Digitalisierung nutzen, bangen Arbeitnehmer um die Sicherheit ihrer Jobs. Denn das Ausmaß von KI auf die Arbeitswelt scheint bislang offen. Ronnie Pregitzer erklärt daher in seiner Publikation, wie sich die neue Technologie auf Unternehmen und die Wirtschaft auswirkt. Mithilfe von Programmatic Marketing lassen sich zum Beispiel zielgerichtete und hoch personalisierte Kampagnen umsetzen, die potenzielle Kunden zum perfekten Zeitpunkt erreichen. Auf dem Arbeitsmarkt übernimmt KI momentan vor allem Routinetätigkeiten, aber auch hochqualifizierte Arbeitsplätze können zukünftig gefährdet sein. Pregitzer stellt in diesem Zusammenhang klar, dass Künstliche Intelligenz menschliche Arbeit nicht nur ersetzt. Vielmehr verändert sie bestehende Berufsbilder in einer Weise, die sich in den kommenden Jahren immer deutlicher zeigen wird. Aus dem Inhalt: - Artificial Intelligence; - AI; - Online Marketing; - Zalando; - Google; - Amazon; - Apple

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783960955962
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 58
  • Veröffentlicht:
  • 16 September 2019
  • Abmessungen:
  • 210x148x4 mm.
  • Gewicht:
  • 86 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Wie Kunstliche Intelligenz die Arbeitswelt verandert. Programmatic Marketing und die Auswirkungen auf den Arbeitsmarkt

Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz wird bei Unternehmen immer beliebter. Während Arbeitgeber die Chancen der Digitalisierung nutzen, bangen Arbeitnehmer um die Sicherheit ihrer Jobs. Denn das Ausmaß von KI auf die Arbeitswelt scheint bislang offen.

Ronnie Pregitzer erklärt daher in seiner Publikation, wie sich die neue Technologie auf Unternehmen und die Wirtschaft auswirkt. Mithilfe von Programmatic Marketing lassen sich zum Beispiel zielgerichtete und hoch personalisierte Kampagnen umsetzen, die potenzielle Kunden zum perfekten Zeitpunkt erreichen.

Auf dem Arbeitsmarkt übernimmt KI momentan vor allem Routinetätigkeiten, aber auch hochqualifizierte Arbeitsplätze können zukünftig gefährdet sein. Pregitzer stellt in diesem Zusammenhang klar, dass Künstliche Intelligenz menschliche Arbeit nicht nur ersetzt. Vielmehr verändert sie bestehende Berufsbilder in einer Weise, die sich in den kommenden Jahren immer deutlicher zeigen wird.

Aus dem Inhalt:
- Artificial Intelligence;
- AI;
- Online Marketing;
- Zalando;
- Google;
- Amazon;
- Apple

Kund*innenbewertungen von Wie Kunstliche Intelligenz die Arbeitswelt verandert. Programmatic Marketing und die Auswirkungen auf den Arbeitsmarkt



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Wie Kunstliche Intelligenz die Arbeitswelt verandert. Programmatic Marketing und die Auswirkungen auf den Arbeitsmarkt ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.