Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Wie prasentieren Online-Shops ihre Produkte greifbar? Auswirkungen des Need for Touch auf die Kaufbereitschaft von Kunden

Über Wie prasentieren Online-Shops ihre Produkte greifbar? Auswirkungen des Need for Touch auf die Kaufbereitschaft von Kunden

Ein Alltag ohne digitale Endgeräte ist kaum noch vorstellbar. Heutzutage nutzen mehr als 80 Prozent der über 14-Jährigen täglich das Internet, wobei unter anderem das Online-Shopping im Vordergrund steht. Bei einem Kauf spielt das individuelle Berührungsbedürfnis eine wesentliche Rolle. Wie kann ein Produkt im Online-Shop als greifbar wahrgenommen werden? Rufen Produktbilder oder Produktvideos eine höhere Greifbarkeit hervor? Welche Formate wirken sich positiv auf die Impulskauftendenz aus? Was bedeutet in diesem Zusammenhang Need for Touch (NFT) und welche Arten des NFT gibt es? Mit welchen Instrumenten können visuelle Elemente auf einer Webseite für den Kunden eine sensorische Erfahrung bieten? Svetlana Adam untersucht, wie Produkte im Internet präsentiert werden müssen, damit sie als greifbar wahrgenommen werden. Sie beantwortet außerdem die Frage, ob dies einen Einfluss auf die Kaufbereitschaft hat. Ihr Buch richtet sich an alle Online-Händler. Aus dem Inhalt: - Impulskauf; - Produktpräsentation; - Sensorisches Marketing; - Haptik; - E-Commerce; - Augmented Reality

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783964871763
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 74
  • Veröffentlicht:
  • 26. November 2019
  • Abmessungen:
  • 210x148x5 mm.
  • Gewicht:
  • 109 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Wie prasentieren Online-Shops ihre Produkte greifbar? Auswirkungen des Need for Touch auf die Kaufbereitschaft von Kunden

Ein Alltag ohne digitale Endgeräte ist kaum noch vorstellbar. Heutzutage nutzen mehr als 80 Prozent der über 14-Jährigen täglich das Internet, wobei unter anderem das Online-Shopping im Vordergrund steht. Bei einem Kauf spielt das individuelle Berührungsbedürfnis eine wesentliche Rolle. Wie kann ein Produkt im Online-Shop als greifbar wahrgenommen werden?

Rufen Produktbilder oder Produktvideos eine höhere Greifbarkeit hervor? Welche Formate wirken sich positiv auf die Impulskauftendenz aus? Was bedeutet in diesem Zusammenhang Need for Touch (NFT) und welche Arten des NFT gibt es? Mit welchen Instrumenten können visuelle Elemente auf einer Webseite für den Kunden eine sensorische Erfahrung bieten?

Svetlana Adam untersucht, wie Produkte im Internet präsentiert werden müssen, damit sie als greifbar wahrgenommen werden. Sie beantwortet außerdem die Frage, ob dies einen Einfluss auf die Kaufbereitschaft hat. Ihr Buch richtet sich an alle Online-Händler.

Aus dem Inhalt:
- Impulskauf;
- Produktpräsentation;
- Sensorisches Marketing;
- Haptik;
- E-Commerce;
- Augmented Reality

Kund*innenbewertungen von Wie prasentieren Online-Shops ihre Produkte greifbar? Auswirkungen des Need for Touch auf die Kaufbereitschaft von Kunden



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Wie prasentieren Online-Shops ihre Produkte greifbar? Auswirkungen des Need for Touch auf die Kaufbereitschaft von Kunden ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.