Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Wie sollte ein Jahresmarketingplan für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche aussehen?

Über Wie sollte ein Jahresmarketingplan für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche aussehen?

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit wird anhand eines praktischen Beispiels ein Jahresmarketinplans für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche in Hannover erstellt. Nach einer Beschreibung des aktuellen Zustandes folgt eine detaillierte Analyse des Marktes, bevor sich konkrete Zielformulierungen für die kommende Saison anschließen. In weiteren Schritten schließt sich dann die Budgetplanung und die Auswahl der Werbeträger an, bevor schließlich ein Überblick über den Jahresmarketingplan gegebene wird. Abschließend werden die Kosten für dieses Projekt nochmals detailliert zusammengefasst. Aufbauend auf dieser Überblicksdarstellung wird zudem ein kurzes Fazit bezüglich der geplanten Aktionen gezogen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783668873001
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 52
  • Veröffentlicht:
  • 6. März 2019
  • Ausgabe:
  • 19001
  • Abmessungen:
  • 148x5x210 mm.
  • Gewicht:
  • 90 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Wie sollte ein Jahresmarketingplan für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche aussehen?

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit wird anhand eines praktischen Beispiels ein Jahresmarketinplans für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche in Hannover erstellt.
Nach einer Beschreibung des aktuellen Zustandes folgt eine detaillierte Analyse des Marktes, bevor sich konkrete Zielformulierungen für die kommende Saison anschließen. In weiteren Schritten schließt sich dann die Budgetplanung und die Auswahl der Werbeträger an, bevor schließlich ein Überblick über den Jahresmarketingplan gegebene wird. Abschließend werden die Kosten für dieses Projekt nochmals detailliert zusammengefasst.
Aufbauend auf dieser Überblicksdarstellung wird zudem ein kurzes Fazit bezüglich der geplanten Aktionen gezogen.

Kund*innenbewertungen von Wie sollte ein Jahresmarketingplan für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche aussehen?



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Wie sollte ein Jahresmarketingplan für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche aussehen? ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.