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Wirksamkeit von Erlebnismarketing als Innovationsstrategie

Wirksamkeit von Erlebnismarketing als Innovationsstrategievon Mary Luz Sandoval Cárdenas
Über Wirksamkeit von Erlebnismarketing als Innovationsstrategie

Die Bedeutung des Erlebnismarketings, bei dem die Menschen Produkte oder Dienstleistungen nicht nur aus rationalen, sondern auch aus emotionalen Gründen kaufen, basierend auf gelebten Erfahrungen. Diese Art des Marketings hat zu Innovation und Wettbewerbsfähigkeit auf dem Markt geführt, da sie nicht nur darauf abzielt, den Kunden zufrieden zu stellen, sondern ihn auch zu motivieren und einen Erfahrungswert zu schaffen, indem sie seine Emotionen weckt.

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786207086245
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 52
  • Veröffentlicht:
  • 23. Januar 2024
  • Abmessungen:
  • 150x4x220 mm.
  • Gewicht:
  • 96 g.
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Beschreibung von Wirksamkeit von Erlebnismarketing als Innovationsstrategie

Die Bedeutung des Erlebnismarketings, bei dem die Menschen Produkte oder Dienstleistungen nicht nur aus rationalen, sondern auch aus emotionalen Gründen kaufen, basierend auf gelebten Erfahrungen. Diese Art des Marketings hat zu Innovation und Wettbewerbsfähigkeit auf dem Markt geführt, da sie nicht nur darauf abzielt, den Kunden zufrieden zu stellen, sondern ihn auch zu motivieren und einen Erfahrungswert zu schaffen, indem sie seine Emotionen weckt.

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