Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Wirkung Von Preisen Und Werbung ALS Instrumente Des Revenue Managements

- Eine Empirische Untersuchung Am Beispiel Von Integrierten Reiseveranstaltern

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834945006
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 219
  • Veröffentlicht:
  • 3. Oktober 2012
  • Ausgabe:
  • 2012
  • Abmessungen:
  • 148x210x13 mm.
  • Gewicht:
  • 295 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Wirkung Von Preisen Und Werbung ALS Instrumente Des Revenue Managements



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Wirkung Von Preisen Und Werbung ALS Instrumente Des Revenue Managements ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.