Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Wirkung Von Private Label Brands Auf Retailer Brands

- Moeglichkeiten Zur Markenprofilierung Im Deutschen Lebensmitteleinzelhandel

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783658182588
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 278
  • Veröffentlicht:
  • 5. Mai 2017
  • Ausgabe:
  • 12017
  • Abmessungen:
  • 210x148x16 mm.
  • Gewicht:
  • 367 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Wirkung Von Private Label Brands Auf Retailer Brands



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Wirkung Von Private Label Brands Auf Retailer Brands ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.