Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Wirkungen Des Co-Brandings

- Erkenntnisse Durch Mastertechnikpluralismus

Über Wirkungen Des Co-Brandings

Carsten Baumgarth präsentiert Ergebnisse zu Wirkungen des Co-Branding durch die Ableitung von deskriptiven und explikativen Aussagen. Darüber hinaus liefert die Anwendung und vergleichende Würdigung von elf Mastertechniken Marketingwissenschaftlern Anregungen für die Auswahl eigener Forschungsdesigns.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824478965
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 460
  • Veröffentlicht:
  • 23. September 2003
  • Ausgabe:
  • 2003
  • Abmessungen:
  • 210x148x25 mm.
  • Gewicht:
  • 576 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Wirkungen Des Co-Brandings

Carsten Baumgarth präsentiert Ergebnisse zu Wirkungen des Co-Branding durch die Ableitung von deskriptiven und explikativen Aussagen. Darüber hinaus liefert die Anwendung und vergleichende Würdigung von elf Mastertechniken Marketingwissenschaftlern Anregungen für die Auswahl eigener Forschungsdesigns.

Kund*innenbewertungen von Wirkungen Des Co-Brandings



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Wirkungen Des Co-Brandings ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.