Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Wirkungen des Produktdesigns

Über Wirkungen des Produktdesigns

Am Beispiel des Automobilsektors untersucht Thomas C. Kohler die Wirkung von Produktdesign auf den Konsumenten und entwickelt geeignete Messansätze, die dem Designer bereits während der Produktentstehung abgesicherte Informationen liefern.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824479399
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 288
  • Veröffentlicht:
  • 23. September 2003
  • Ausgabe:
  • 2003
  • Abmessungen:
  • 210x148x15 mm.
  • Gewicht:
  • 371 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Wirkungen des Produktdesigns

Am Beispiel des Automobilsektors untersucht Thomas C. Kohler die Wirkung von Produktdesign auf den Konsumenten und entwickelt geeignete Messansätze, die dem Designer bereits während der Produktentstehung abgesicherte Informationen liefern.

Kund*innenbewertungen von Wirkungen des Produktdesigns



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Wirkungen des Produktdesigns ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.