Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Wirkungsbeziehungen zwischen Konsumenteneitelkeit und Luxuskonsum

Wirkungsbeziehungen zwischen Konsumenteneitelkeit und Luxuskonsumvon Nadine Hennigs
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783838116884
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 124
  • Veröffentlicht:
  • 31. Oktober 2015
  • Abmessungen:
  • 150x9x220 mm.
  • Gewicht:
  • 203 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Kund*innenbewertungen von Wirkungsbeziehungen zwischen Konsumenteneitelkeit und Luxuskonsum



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Wirkungsbeziehungen zwischen Konsumenteneitelkeit und Luxuskonsum ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.