Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Wirkungsebenen von Product Placement

- Eine empirische Untersuchung des Kinofilms "Sex and the City 2

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783863412340
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 176
  • Veröffentlicht:
  • 17. Juli 2012
  • Abmessungen:
  • 254x178x10 mm.
  • Gewicht:
  • 318 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Wirkungsebenen von Product Placement



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Wirkungsebenen von Product Placement ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.