Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Wirtschaftskommunikation im Wandel

Über Wirtschaftskommunikation im Wandel

Die Autoren setzen sich mit unterschiedlichen Aspekten und Formen der Entwicklungen in der Wirtschaftskommunikation auseinander. Die Themenpalette reicht von Werbung und Öffentlichkeitsarbeit über Wirtschaftskommunikation in Medien, Unternehmenskultur und Corporate Identity bis zu Fremdsprachenbedarf und Sprachpolitik.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824445370
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 212
  • Veröffentlicht:
  • 12. Dezember 2003
  • Ausgabe:
  • 2003
  • Abmessungen:
  • 210x148x12 mm.
  • Gewicht:
  • 280 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Wirtschaftskommunikation im Wandel

Die Autoren setzen sich mit unterschiedlichen Aspekten und Formen der Entwicklungen in der Wirtschaftskommunikation auseinander. Die Themenpalette reicht von Werbung und Öffentlichkeitsarbeit über Wirtschaftskommunikation in Medien, Unternehmenskultur und Corporate Identity bis zu Fremdsprachenbedarf und Sprachpolitik.

Kund*innenbewertungen von Wirtschaftskommunikation im Wandel



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Wirtschaftskommunikation im Wandel ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.