Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Worldmaking: Psychology and the Ideology of Creativity

Über Worldmaking: Psychology and the Ideology of Creativity

Michael Hanchett Hanson weaves together the history of the development of the psychological concepts of creativity with social constructivist views of power dynamics and pragmatic insights. He provides an engaging, thought-provoking analysis to interest anyone involved with creativity, from psychologists and educators to artists and philosophers.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781349581160
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 266
  • Veröffentlicht:
  • 20. April 2021
  • Ausgabe:
  • 12015
  • Gewicht:
  • 454 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Worldmaking: Psychology and the Ideology of Creativity

Michael Hanchett Hanson weaves together the history of the development of the psychological concepts of creativity with social constructivist views of power dynamics and pragmatic insights. He provides an engaging, thought-provoking analysis to interest anyone involved with creativity, from psychologists and educators to artists and philosophers.

Kund*innenbewertungen von Worldmaking: Psychology and the Ideology of Creativity



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Worldmaking: Psychology and the Ideology of Creativity ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.