Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Yield-Management und Kundenzufriedenheit

Über Yield-Management und Kundenzufriedenheit

Jörg Lindenmeier untersucht die Auswirkungen des Yield-Managements auf die Kundenzufriedenheit. Er zeigt, dass die Anwendung der simultanen Steuerung von Preisen und Kapazitätsverfügbarkeiten die Beziehung zu Kunden primär negativ beeinflussen kann und dass dieser Effekt in verschiedenen Buchungsklassen unterschiedlich stark ist.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824408207
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 214
  • Veröffentlicht:
  • 30. März 2005
  • Ausgabe:
  • 2005
  • Abmessungen:
  • 210x148x12 mm.
  • Gewicht:
  • 285 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Yield-Management und Kundenzufriedenheit

Jörg Lindenmeier untersucht die Auswirkungen des Yield-Managements auf die Kundenzufriedenheit. Er zeigt, dass die Anwendung der simultanen Steuerung von Preisen und Kapazitätsverfügbarkeiten die Beziehung zu Kunden primär negativ beeinflussen kann und dass dieser Effekt in verschiedenen Buchungsklassen unterschiedlich stark ist.

Kund*innenbewertungen von Yield-Management und Kundenzufriedenheit



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Yield-Management und Kundenzufriedenheit ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.