Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Zentral Marketing-Aspekte Im Public Health-Care

- Word-Of-Mouth (Wom) ALS Kommunikationsinstrument Und Die Akzeptanz Der Erweiterten Tarifwahl

Über Zentral Marketing-Aspekte Im Public Health-Care

Mit Unterstützung der Techniker Krankenkasse untersucht die Fachhochschule Kiel das Entstehen und die Wirkung von WoM bei der Wahl und dem Wechsel der Krankenkasse. Die zweite Studie fokussiert die Akzeptanz und Attraktivität von Wahltarifen aus Sicht der Krankenkassen und der Versicherten.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834913371
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 129
  • Veröffentlicht:
  • 13. November 2008
  • Ausgabe:
  • 2009
  • Abmessungen:
  • 148x210x8 mm.
  • Gewicht:
  • 186 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Zentral Marketing-Aspekte Im Public Health-Care

Mit Unterstützung der Techniker Krankenkasse untersucht die Fachhochschule Kiel das Entstehen und die Wirkung von WoM bei der Wahl und dem Wechsel der Krankenkasse. Die zweite Studie fokussiert die Akzeptanz und Attraktivität von Wahltarifen aus Sicht der Krankenkassen und der Versicherten.

Kund*innenbewertungen von Zentral Marketing-Aspekte Im Public Health-Care



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Zentral Marketing-Aspekte Im Public Health-Care ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.