Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Ziele und Formen der Integration von Gewinnspielen in die Marketing-Kommunikation

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783640536214
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 116
  • Veröffentlicht:
  • 17. Februar 2010
  • Abmessungen:
  • 148x210x7 mm.
  • Gewicht:
  • 159 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Ziele und Formen der Integration von Gewinnspielen in die Marketing-Kommunikation



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Ziele und Formen der Integration von Gewinnspielen in die Marketing-Kommunikation ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.