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Zufriedenheitsorientierte Steuerung Des Customer Care

- Management Von Customer Care Partnern Mittels Zufriedenheits-Service Level Standards

Über Zufriedenheitsorientierte Steuerung Des Customer Care

Maxie Schmidt entwickelt ein neuartiges Konzept zur Steuerung des Customer Care durch Zufriedenheits-Service Level Standards. Unternehmen, die mit einem konsistenten Managementkonzept sicherstellen wollen, dass der Funktionsbereich Customer Care nicht nur Kundenanliegen effizient abwickelt, sondern tatsächlich die Ziele der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung erreicht, erhalten konkrete Hilfestellungen.

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835009172
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 402
  • Veröffentlicht:
  • 15. Januar 2008
  • Ausgabe:
  • 2008
  • Abmessungen:
  • 148x210x23 mm.
  • Gewicht:
  • 517 g.
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Beschreibung von Zufriedenheitsorientierte Steuerung Des Customer Care

Maxie Schmidt entwickelt ein neuartiges Konzept zur Steuerung des Customer Care durch Zufriedenheits-Service Level Standards. Unternehmen, die mit einem konsistenten Managementkonzept sicherstellen wollen, dass der Funktionsbereich Customer Care nicht nur Kundenanliegen effizient abwickelt, sondern tatsächlich die Ziele der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung erreicht, erhalten konkrete Hilfestellungen.

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