Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Zum Einsatz der Preisdifferenzierung für Handelsmarken. Ziele, Gestaltungsansätze, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze

Zum Einsatz der Preisdifferenzierung für Handelsmarken. Ziele, Gestaltungsansätze, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätzevon Katharina Niederhoff
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783346575333
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 80
  • Veröffentlicht:
  • 15. März 2022
  • Abmessungen:
  • 148x6x210 mm.
  • Gewicht:
  • 129 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Zum Einsatz der Preisdifferenzierung für Handelsmarken. Ziele, Gestaltungsansätze, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Zum Einsatz der Preisdifferenzierung für Handelsmarken. Ziele, Gestaltungsansätze, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.